Weimaraner Langhaar:

                             

 

Ich suche noch ein zu Hause!  Ein Weimaraner Langhaarwelpen unseres A-Wurfes vom 31.10.2023 aus Mutter Dorne II vom Fenriswolf und Vater Quincy vom Hasenlager. Beide Elterntiere befinden sich im ständigem Jagdeinsatz und sind vom Wesen gelassen und ruhig. Unsere Welpen werden bestens vorbereitet und in liebevoller Familienaufzucht großgezogen. Näheres zu den Prüfungen der Eltern unter WM A-Wurf oder WM-Meine Zuchthunde.

 

 

 

 

Achat von Busbooms Silberloewen

(Geburtsband weiß)

Bei Interesse an unserem Welpen bitte melden!

 

 

 

 

 

 

Große Münsterländer:

 

Aktuell liegen Würfe im Verband Große Münsterländer! Bitte auf der Hauptseite nachsehen unter

 

www.grossermuensterlaender.com

 

 

 

 

 

 
 

 

 

Anmerkung zum Verkauf eines Hundes/Welpens: Ich nehme bei einer Reservierung für den jeweiligen Hund/Welpen eine Anzahlung. Sollte der Hund nicht zum vereinbarten Termin abgeholt werden, erstatte ich die Anzahlung NICHT zurück. Sie kommt den Hunden als Futterspende zugute!
 

 

 


Datenschutzerklärung