Bijou vom Faschen Hof mit ihrem 1. Wurf

Es wurden unglaubliche 10 Welpen.....

Abraxas

  Aladin

  Arrow

Askan

 Arino

 Amba

Azzra

Arielle

 Anouk

 

(einer leider bei der Geburt tot)

 

 

 

"Abraxas vun Busbooms Saalhundsnut"

 

VJP am 11.04.2010 bestanden mit 64Punkten!

Unser Brax´n ist Ende Juni zum neuen Besitzer Herrn G. Mauritz (Hundeausbilder) verkauft worden. Abraxas war mir so sehr ans Herz gewachsen, das es mir noch heute schwer fällt und er mir sehr fehlt!)

 


 

 

 

 

 

"Aladin vun Busbooms Saalhundsnut"

 ( heute heißt er Albano )

 

 VJP 54 Pkt. (allerdings ist er erst vor 14Tagen verkauft worden und war noch nicht so gut auf sein neues Herrchen Grogor von Bronk eingearbeitet, der ihn auch führte! Auch Aladin hat ein herrliches neues Zuhause gefunden, wo der Besitzer ihn nie wieder missen möchte!)

 

 

 

 

 

 

"Arrow vun Busbooms Saalhundsnut"

(heute heißt er Sirius)

(Der Bursche ist nach Dänemark zu sehr netten neuen Besitzern verkauft worden, die laut eigener Aussage für sich denken den besten Hund abbekommen zu haben*lach*)

 

 

 

 

 

 

"Arino vun Busbooms Saalhundsnut"

(heute heißt er Ronny)

(Arino lebt heute auf einer großen Farm im "Alten Land" und jagt dort die Kaninchen über Apfelplantagen*grins*)

 

 

 

 

 

 

 

 

"Azzra vun Busbooms Saalhundsnut"

(durch einen tragischen Zugunfall verlor die Maus am 14.05.2010 ihr Leben und hinterläßt ein trauriges sehr tolles Zuhause der Familie Kruse.)

 

 

 

 

 

 

   Bijou vom Faschen Hof mit ihrem 2. Wurf

Es wurden unglaubliche 9 Welpen.....

Benita

Balou

Basko

Byonka

Bine

Bella

Briska

Banja

Brix

 

 

 

 

 

"Brisca vun Busbooms Saalhundsnut"

(Brisca lebt in einem Hochwildrevier bei Familie Buchau. Wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann, ist Brisca das Ebenbild in Form und Kopf ihrer stolzen Mutter Bijou)

 

 

 

 

 

 

 

 

"Benita vun Busbooms Saalhundsnut"

(lebt bei Iris Braun und Familie in Hambach)

&

"Balou vun Busbooms Saalhundsnut"

( die Besitzerin von Benita war so begeistert von den Welpen, das sie unseren Balou am 26.09´10 auch noch zu sich holte....beide haben ein wunderbares Zuhause bekommen. Schaut mal rein unter www.waffen-braun.de )

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Basko vun Busbooms Saalhundsnut"

VJP am 09.04.11 bestanden mit 55 Punkten und Sichtlaut!

Zuchtschau des GM in Springe am 19.06.2011 mit Formwert sg und Haarwert sg bestanden. Basko sicherte sich  den sensationellen 1. Platz in der Jugendklasse der Rüden! (Jugendklasse unter 18 Monate)

Basko lebt bei Familie Schlienkamp in Melle.

 

 

 

 

 

 

 

 

"Byonka vun Busbooms Saalhundsnut"

Erste VJP bestanden am 27.03.11 mit 43 Punkten und Sichtlaut!

Zweite VJP bestanden am 09.04.11 mit 56 Punkten und Sichtlaut!

Zuchtschau des GM in Springe am 19.06.2011 mit Formwert sg und Haarwert sg bestanden. Byonka sicherte sich den 7. Platz in der Jugendklasse der Hündinnen! (Jugendklasse unter 18 Monate)

(Diese süße GM-Hündin erfreut sich auch noch unserer Gesellschaft)

 

 

 

 

 

 

 

"Bine vun Busbooms Saalhundsnut"

(Bine hat bei Peter & Eva Buschmann ein wunderbares Zuhause gefunden. Ich weiß das die beiden sehr stolz auf ihren Schwarz-Weißen Wirbelwind sind*grins*)

VJP bestanden am 27.03.2011 mit 65 Punkten und Sichtlaut!

Zweite VJP am 02.04.11 bestanden mit 67 Punkten und Sichtlaut!

HZP am 11.09.2011 bestanden mit 169 Punkten!

Brauchbarkeit  2011 bestanden!

Härtenachweis 2011 am Fuchs gezeigt!

Zuchtschau des GM in Springe am 19.06.2011 mit Formwert sg und Haarwert sg bestanden. Bine sicherte sich gleich den 3. Platz in der Jugendklasse der Hündinnen! (Jugendklasse unter 18 Monate)

 

 

 

 

 

 

 

"Bella vun Busbooms Saalhundsnut"

Bella lebt in der Familie von Günther Nienaber und hat dort ebenso ein sehr feines Zuhause bekommen. Ich sehe die Maus oft, den sie wohnt in der Nachbarschaft.

VJP bestanden am 27.03.2011 mit 63 Punkten!

Zuchtschau des GM in Springe am 19.06.2011 mit Formwert sg und Haarwert sg bestanden. Bella sicherte sich den 6. Platz in der Jugendklasse der Hündinnen! (Jugendklasse unter 18 Monate)

 HZP bestanden am 03.09.2011 mit 181 Punkten (lebende Ente 11)!

 Brauchbarkeit bestanden!

HD A

Bella wurde auch Zuchtzugelassen und hat tolle Welpen gewölft.

 

 

 

 

 

 

 

"Banja vun Busbooms Saalhundsnut"

 Banja (heute heißt sie Merle) lebt in einer tollen Familie von Clemens Menke. Auch sie sind sehr zufrieden mit ihrer wunderbaren Hündin.

VJP bestanden mit 66 Punkten und Sichtlaut!

Zuchtschau des GM in Springe am 19.06.2011 mit Formwert sg und Haarwert sg bestanden. Banja sicherte sich den 5. Platz in der Jugendklasse der Hündinnen! (Jugendklasse unter 18 Monate)

HD-Ergebnis = B

HZP im Oktober 2011 mit 188 Punkten bestanden!

Brauchbarkeit bestanden!

VGP am 15. / 16.10.2011 mit 311 Punkten im 1.Preis bestanden!(Auf der Prüfung wurde kein Hase gefunden und somit dieses Fach aus der Wertung herausgenommen!)

Auch Banja wurde Zuchtzugelassen und bekam mehrere erfolgreiche Welpen.

(Leider kein Bild von Banja)

 

 

 

 

 

   Bijou vom Faschen Hof mit ihrem 3. Wurf

 

Bijou vom Faschen Hof mit ihrem C-Wurf. Gewölft am 09.02.2012!

 

 Es sind 0/1 Welpen gefallen bzw. mit Kaiserschnitt geholt worden.

Deckrüde des Wurfes: Kliff vom Bußhof.

 

Der Name des C-Wurf Welpen lautet:

1. Chaya - Lycka

( Chaya heißt auf häbräisch Leben und Lycka auf schwedisch Glück. Da die kleine Dame ein so enormes Lebensglück hat, fanden wir den Namen sehr passend.)

Hier die Bilder des Einzelkindes Chaya von Bijous am 09.02.´12 gewölften C-Wurf. Wir haben versucht in verschiedenen Schritten Bilder der kleinen Hündin zu machen, damit man nach der Geburtsgeschichte bestaunen kann wie sie sich entwickelt!

 

Kurz nach dem Kaiserschnitt....am 10.02.2012. Hier wog die Maus gerade mal 250g!

 

11.02.2012 Noch reicht die Milch alleine von Mama nicht aus und Frauchen füttert aller 2Stunden mit der Flasche zu.....

 

12.02.2012 Hier habe ich das letzte Mal zusätzlich Welpenmilch mit der Flasche erhalten....danach hatte meine Mama genug Milch!

 

13.02.2012

 

17.02.2012

 

18.02.2012

 

22.02.2012

 

24.02.2012

 

26.02.2012 Die Augen öffnen sich und somit wird meine Welt größer!

 

29.02.2012 Jetzt kann ich meinen Kopf schon halten und ich mache erste Gehversuche!

 

05.03.2012 Nun kann ich schon auf vier Beinen stehen. Zwar noch sehr wackelig, aber es wird von Tag zu Tag besser. Frauchen muss mich mit Mama immer wieder in meine Wurfkiste setzen wenn ich mal wieder ausbückse! Mitlerweile wiege ich über 1000g!!!

 

08.03.2012

 

12.03.2012 Nun bin ich schon ein süßer Feger (wie meine Patentante Iris mich nennt) und renne allen draußen davon!

 

12.03.2012 Und so glücklich ist meine Menschenmama das es mich gibt!!!

 

19.03.2012 Und so sieht meine stolze und ebenso glückliche Mama mit mir aus!!!Nun bin ich schon groß und sehr sehr frech. Am liebsten beiße ich Mama,Menschenmama und meine anderen Artgenossen und jaule wenn ich meinen Willen nicht bekomme. Wenn mich jemand ärgert beiße und knurre ich das sich die Balken biegen*smile!

 

25.03.2012 So und hier bin ich nun wieder ein gutes Stück größer geworden! Fotografiert hat hier meine Patentante Iris Braun, die mich mit Geschenken überhäufte*freu*Danke nochmal für die tollen Spielsachen und vielem mehr!Danke auch an Patenonkel Marcel, der mich am liebsten mitgenommen hätte*grins!

 

25.03.2012 Auch von Iris in Bild festgehalten wie ich mit meiner Mama Bijou spiele.....

 

03.04.2012 Nach einem langen Spaziergang war ich total müde und schlief so auf den Beifahrersitz beeindruckt von der Welt ein!

 

11.04.2012 Soooooooo, und hier mein erster Waldspaziergang. Zuletzt war ich so ausgepauert, das Frauchen mich tragen musste. Aber was will man auch verlangen nach 8km.......üüüüäääähhhhh!

 

19.04.2012

 

29.04.2012 So k.o. war ich nachdem mich mein Frauchen diesen großen braunen Wesen vorgestellt hat. Puuuh, da muss ich noch ganz schön wachsen bevor ich es mit denen aufnehmen kann*zwinker*

 

27.05.2012 Sooooo langsam bekomm ich statt Milchzähnen feste Beißerchen und ich wachse und wachse.....frech bin ich noch immer, aber nun kann ich auch schon "Sitz"!

 

27.05.2012 Hier ärgert mich der Bruder meines Frauchens. Oder ärger ich vielleicht ihn???

 

27.05.2012 Und dann endete der spannende Tag für mich so.....schnarrch!!!

 

 

 

Und so sehe ich heute im Jahr 2018 aus. Ich habe das grosse Glück bei meiner Mama, Schwester, Nichte und Großnichten und Neffen leben zu dürfen.

 

 

 


Datenschutzerklärung