Zwingername GroßeMünsterländer:

 

"vun Busbooms Saalhundsnut"

 

 

Erklärung dazu:

 

Meine geliebte GM Hündin Bijou schwamm damals im Wasser und sah dann immer aus wie ein Seehund. Ich habe immer gesagt, dass ich nach ihr meinen Zwinger benenne....von Busbooms Seehundschnauze! Da ich eine Ostfriesin bin, lag es nahe das ganze dann auf Plattdeutsch zu verschönern!

Zwingername Weimaraner Langhaar:

 

"von Busbooms Silberlöwen"

 

 

Erklärung dazu:

 

Mein geliebter Weimaraner Langhaar Rüde Glenn vom Jägerhaus sah von der Statur aus wie ein Löwe. Sein Züchter sagte auch immer, hol mal deinen Löwen, oder da kommt der Löwe wieder!

Da liegt es nahe, das ich meinen Weimaraner Zwinger nach meinen ersten Grauen benenne!

 

Beheizter Innenraum für die ersten Wochen


Datenschutzerklärung