In Memory...

 

Gerne erinnern wir uns an unsere geliebten Vierbeiner, Jagdkameraden und besten Freunde des Menschen! Auf das sie niemals vergessen werden.....

 

 

 

Arko (Adiego)

*03.03.2003 - 07.08.2012

In stiller Trauer Anton Hinrichs und Familie

 

Nachdem ich Arko (Adiego, Sohn von meiner geliebten Nala) im Juli´12 noch beim "Hundetreffen" wiedersehen & bewundern durfte, teilte mir die Familie Hinrichs heute mit das Arko Krankheitsbedingt erlöst werden musste. Ich fühle in dieser schweren Zeit mit euch.....

 

 

 

 

Shira´s Frauchen Simone K.

 

 

 

Glenn vom Jägerhaus

*04.05.2008 - 24.05.2018

Wir mussten uns leider von unserem Weimaraner Langhaar wegen schweren Blasenkrebses verabschieden. Niemals vergessen, unser treuer Jagdbegleiter und Seelenhund.

Wir sehen uns wieder, in ewiger Liebe B.Busboom / Janßen

 

Bijou vom Faschen Hof

* 27.05.2005 - 13.04.2020

Großer Münsterländer

 

Meine liebe Seelenhündin musste ich nun nach einer Ewigkeit an meiner Seite über die Regenbogenbrücke ziehen lassen. Es gibt etwas im Leben das so stark ist, dass es nichts trennen kann und das man auch nicht beschreiben kann. Bijou und ich hatten dieses unsichtbare Band- es war unzertrennlich. Wir verstanden uns blind und ohne Worte. Was ich mit dieser Hündin hatte, erlebt man nur selten im Leben. Ich werde sie niemals vergessen! Das Band bleibt auch über den Tod hinaus bestehen. Manchmal spüre ich sie nah bei mir- meine grosse Liebe auf 4Pfoten.Ich danke dir für deine unendliche Liebe, die gemeinsamen Jagdjahre und die vielen Nachkommen, die dich in ehren tragen. Ich bin auch unendlich glücklich, dass du mein Kind noch erleben durftest. Du warst bezaubernd...... 

Ich liebe dich Biji 

Wir sehen uns wieder...dann wirst du mich abholen....Kuss B.Busboom /M.Janßen

 

Shila 

*Juli 2010 - 07.10.2021

Malinois

 

 

Leider mussten wir uns nun nach langer Zeit von einen unseren wunderbaren Seelen verabschieden. Shila hatte leider sehr schlechte Blutwerte mit Diabetis bekommen und Tumorverdacht. Man sah ihr die Krankheit bereits an. Um ihr Schmerzen zu ersparen, haben wir sie schweren Herzen über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Shila, du hast so wunderbar über mich gewacht als ich mit Mutzi schwanger war. Und auch als die Kleine auf die Welt kam, war sie von da an dein ein und alles-ebenso warst du es für unsere Kleine! Wir vermissen dich du treue Seele!

 

Benita vun Busbooms Saalhundsnut

06.03.2010*  - +2022

 

 

 

Bine vun Busbooms Saalhundsnut

* 06.03.2010 - +13.10.2022

Großer Münsterländer

 

Du hast lange gegen den Krebs gekämpft und durchgehalten. Jeglicher Vorraussage getrotzt und bist noch über 2Jahre weiter maschiert für dein Herrchen Peter! Bine du bist für immer unvergessen und warst eine unglaublich tolle und treue Gefährtin, Lehrmeisterin für Dunja und vor allem eine liebevolle Seelenhündin und Jagdbegleiterin für Peter! Ein letztes Ho-Rüd-Ho liebe Bine!

 

 

 

Keno vom Hasenlager

*04.10.2006 - + 05.04.2021

Weimaraner Langhaar

 

 

 

Keno....unser immer unvergessener "Großer Grauer Freund".....

So klingt es aus den Besitzern dieses imposanten Rüdens wenn sie beide in Erinnerungen schwelgen. Ich selbst durfte ihn nicht kennenlernen sondern nur seinen Nachfolger....aber wenn man den Worten der Menschen von Keno lauscht, ist es so als sehe man ihn auf dem herrlichem Grundstück umherlaufen. Man spürrt förmlich seine Anwesenheit.

Keno wird geliebt- auch weit über den Tod hinaus....er ist euer Seelenhund, Kamerad, Weggefährte, Jagdkamerad und bester Freund!

Eines Tages trefft ihr euch wieder, da bin ich mir sicher!

Ein letztes HO-RÜD-HO !!!!

In Liebe und Gedenken Carsten Gölfert & Susanne H.

 

 

 

 

 

Hier soll auch dein treuer Wegbegleiter eine Erinnerung finden? Sendet mir eure Bilder & es wird geschehen.....


Datenschutzerklärung