In Memory...

 

Gerne erinnern wir uns an unsere geliebten Vierbeiner, Jagdkameraden und besten Freunde des Menschen! Auf das sie niemals vergessen werden.....

 

 

 

Arko (Adiego)

*03.03.2003 - 07.08.2012

In stiller Trauer Anton Hinrichs und Familie

 

Nachdem ich Arko (Adiego, Sohn von meiner geliebten Nala) im Juli´12 noch beim "Hundetreffen" wiedersehen & bewundern durfte, teilte mir die Familie Hinrichs heute mit das Arko Krankheitsbedingt erlöst werden musste. Ich fühle in dieser schweren Zeit mit euch.....

 

 

 

 

Shira´s Frauchen Simone K.

 

 

 

Glenn vom Jägerhaus

*04.05.2008 - 24.05.2018

Wir mussten uns leider von unserem Weimaraner Langhaar wegen schweren Blasenkrebses verabschieden. Niemals vergessen, unser treuer Jagdbegleiter und Seelenhund.

Wir sehen uns wieder, in ewiger Liebe B.Busboom / Janßen

 

Bijou vom Faschen Hof

* 27.05.2005 - 13.04.2020

Großer Münsterländer

 

Meine liebe Seelenhündin musste ich nun nach einer Ewigkeit an meiner Seite über die Regenbogenbrücke ziehen lassen. Es gibt etwas im Leben das so stark ist, dass es nichts trennen kann und das man auch nicht beschreiben kann. Bijou und ich hatten dieses unsichtbare Band- es war unzertrennlich. Wir verstanden uns blind und ohne Worte. Was ich mit dieser Hündin hatte, erlebt man nur selten im Leben. Ich werde sie niemals vergessen! Das Band bleibt auch über den Tod hinaus bestehen. Manchmal spüre ich sie nah bei mir- meine grosse Liebe auf 4Pfoten.Ich danke dir für deine unendliche Liebe, die gemeinsamen Jagdjahre und die vielen Nachkommen, die dich in ehren tragen. Ich bin auch unendlich glücklich, dass du mein Kind noch erleben durftest. Du warst bezaubernd...... 

Ich liebe dich Biji 

Wir sehen uns wieder...dann wirst du mich abholen....Kuss B.Busboom /M.Janßen

 

 

Hier soll auch dein treuer Wegbegleiter eine Erinnerung finden? Sendet mir eure Bilder & es wird geschehen.....


Datenschutzerklärung